Service-Rufnummer
02064 600 90

Opel Seat Citroen DS Automobiles Fiat Abarth Caravan

 

Aktuelles

11.12.2017

Kindersprint in Moers


Wir waren Finalgastgeber des großen Stadt-Finales des Kindersprint. Die Vorrrunden fanden in den Grundschulen in Moers statt. Bei dem Laufparcours wird die Schnelligkeit der Kinder von hochmoderner Technik gemessen.

Organisation des Wettbewerbs ist Laurenz Sport, die die Kinder in ganz Deutschland in Bewegung bringen.
Am Finaltag wurden wir ebenfalls von Edeka Gerdes unterstützt und mit Obst und Getränken für die Kinder versorgt.

Luca Feller (4. Klasse) hat das Stadt-Finale hier in Moers gewonnen! Herzlichen Gluckwunsch! 90 Kinder waren beim Stadt-Finale am Samstag mit ihren Familien bei uns zu Gast! Wir freuen uns mit allen Läufern über den gelungenen Tag und sind gespannt, wie unsere Stadt beim NRW-Finale abschneidet!